ab sofort NEU verfügbare ET
CCD-Mitglieder: 3.00 EUR
Nichtmitglieder: 4.50 EUR
Gummiring (Stirnraddeckel – Motorblock)
- Spezial-Gummidichtring zwischen Stirnraddeckel und Motorblock
- oben je 1 x links und rechts um Führung
- geschnittener Ring mit B = 3,5 mm, H = 4,00 mm, D/Innen = 23,0 mm, D/Außen = 30 mm, öl- und kraftstoffbeständig
- OE: 70TM 6C075 AA
- FORD-ET-Katalog Kapitel 1.102, Pos. 13
- für MOTOR TV18-28, (neues Kühlsystem)
passend für Capri I - III, Bj. 10/69 bis 02/87
CCD-Mitglieder: 440.00 EUR
Nichtmitglieder: 660.00 EUR
Heckscheibe / Rückblickscheibe
- Ausführung bronze getönt
- beheizbar
- mit umlaufenden dunklen Rand für geklebte Montage / montiert mit Klebemasse in Verbindung mit T-förmiger Dichtleiste / Zierleiste aussen und U-förmigem Kantenschutz innen
- 82EB C42006 CB / Kennzeichnung “RT”
- FORD-ET-Katalog Kapitel A08.10 Pos. 37
passend nur für Capri III, ab Bj. 09/81 bis 02/87
CCD-Mitglieder: 3.00 EUR
Nichtmitglieder: 4.50 EUR
Hohlschraube / Spezialschraube Stahl mit 2 x Kupferdichtring
- gelb verzinkt SW 12
- Länge 15,20 mm
- Feingewinde M8x1, Länge 8,5mm
- zur Befestigung von Kraftstoffleitungen mit Metall-Endstück an Mengenteiler / Einspritzanlage
- ? 81 ????????AA / 9 Stück pro Fahrzeug
- FORD-ET-Katalog Kapitel 00.00 Pos. 00
passend nur für Capri 2.8i, Bj. 08/81 bis 02/87
CCD-Mitglieder: 560.00 EUR
Nichtmitglieder: 840.00 EUR
Kühler / Wasserkühler Motor
- Original FORD-Ersatzteil
- Ausführung großer Wasserkasten
- nur für Schalt- und Automatikgetriebe
- Schlauchanschluss oben rechts / unten links
- Einfüllstutzen oben mittig
- kleiner Stutzen für Überlaufschlauch rechts im Einfüllstutzen
- mit je 1 x Anschluss unten rechts und links für Anschluss Ölkühler
- Netzmaße: H=355mm B=455mm T=34mm
- vom Fachbetrieb für Kühlerüberholung neu aufgebaut = altes Netz entfernt, alle Teile entlackt, neues Netz eingelötet, neu lackiert mit Dichtigkeitsprüfung
- FORD-ET-Katalog Kapitel F2.10, Pos. 1
passend für Capri II - III 2.0 – 2.3l, Bj. 01/74 bis 02/81
im Austausch mit AT-Pfand 150,- pro Stück, wird bei Rückgabe erstattet!
CCD-Mitglieder: 48.00 EUR
Nichtmitglieder: 72.00 EUR
Kurbel / Stahlkurbeldach, als Betätigung zum Öffnen / Schließen von Schiebedach
- Nachfertigung aus Metall-Guss silber pulverbeschichtet
- Befestigung am Gusselement mit Innenverzahnung zur Welle mit Hohlspannstift möglich
Dazu muss an der defekten Kurbel der eingepresste Stift einseitig mit Bohrer D=3,5 aufgebohrt und entfernt werden. Danach müssen die Löcher am Gusselement und den eingelegten Plättchen auf 3,1 - 3,2 mm aufgebohrt werden. Die Befestigung des Kurbelhebels erfolgt dann mit dem beiliegenden Hohlspannstift, der dann nach dem Einbau noch gekürzt werden muss.
passend für Capri II-III, Bj. ab 01/74 bis 02/87
CCD-Mitglieder: 16.00 EUR
Nichtmitglieder: 24.00 EUR
Lager – Gehäuse / Führungsbuchse innen für Lenkung-Spurstangengelenk in Lenkungsgehäuse
nur geeignet für „BURMAN“-Lenkung
- Kunststoff mittelhart
- OE = Farbe schwarz | Nachfertigung = Farbe mittelblau
- D/außen = 30,80 mm, D/innen = 26 mm, H = 19,0 mm
- FORD-Ersatzteilkatalog Kapitel H2.10 Pos. 8a
- # 69AB 3K723 AA
passend nur für BURMAN-Lenkung in Capri I, Bj. 11/68 bis ca. Mitte 1970
JoomShopping Download & Support